Pilzinfektion Haut am Hinterkopf/Nacken nach Frisör Besuch?

Krätze ist meldepflichtig ! Zum Hautarzt ohne Termin !

Wie jetzt ?

Steht da.

Das ist doch keine Krätze?

2 Antworten

Das ist nicht Krätze, Dir sieht ganz anders aus, Krätze sind Milbengänge unter der Haut und niemals kreisförmig.

Da hat die Haut etwas nicht vertragen und wehrt sind. In einem solchen Fall kann man einem erfahrenen Apotheker die Stellen zeigen und schildern, Juckreiz usw., oft weiß er, Wada drauf muss.

Nicht Wada, sondern was da.

Mein Schamane sagt, das sieht aus wie macula insolita. Aber der ist eigentlich auf Orthopädie spezialisiert.