Hautpilz an meinem Arm?

4 Antworten

Dann geh lieber morgen mal zum Arzt, keine Panik, aber dann weißt du es morgen bestimmt und bekommst was dagegen :)

Das sieht für mich nach einem Ekzem aus, obwohl es nicht juckt, was es normalerweise tut. Was mich jedoch irritirt, ist dass es richt.

Seit wenn hast du es? Hattest du das bereits mal?

Versuche es mal mit Olivenöl, das hilft bei Ekzemen. Ansonsten eine Creme aus der Apotheke holen.

Da es aber trotzdem eigenartig ist, dass es einen Geruch hat, solltest du das zeigen gehen. Zumindest in der Apotheke, wenn der Hausarzt momentan in den ferien ist.

Ich habe sowas zum ersten Mal und das etwa seit einer Woche

@Katharina21066

Okay, dann versuch es mal mit Olivenöl oder einer Creme aus der Apotheke, kannst dich da auch beraten lassen. Vielleicht wissen die was es ist. Ansonsten ausprobieren und wenn du keine besserung siehst zum Arzt wenn er wieder da ist.

Wonach riecht er denn? Vom Aussehen her hätte ich eher nicht gesagt, dass es ein Pilz ist. Zum Arzt gehen ist halt immer noch am besten, wenn du es schon länger hast :/

Gute Besserung:)

naja nach verfaulten 🙁

Ich dusche wegen dem Geruch drei Mal am Tag, aber es ist irgendwie immer vorhanden!

@Katharina21066

das ist doch blödsinn .die haut verfault nicht . sieht eher nach ner scheuerstelle aus oder nach einem starken druck auf diese stelle.als ob dich da jemand sehr fest gehalten hat

@Katharina21066

lass die duscherei es würde ja genügen nur diese stelle abzuwaschen -aber du eidest an einbildun g

dein hautarzt ?? gehst du da regelmäsig hin . ? als erstes geht man mit sowas zum normalen HAUSarzt . der kann das prima auch entscheiden was es ist.