Was ist das für ein Ausschlag am Unterarm?

Ausschlag ? - (Gesundheit und Medizin, Ausschlag, Unterarm)

1 Antwort

sehe ich das richtig, ist das in der Armbeuge? Es sieht so aus, als könntest Du irgendetwas nicht vertragen. Habt Ihr ein neues Waschmittel oder neue Seife, hast Du vermehrt geschwitzt?

Schmerzt es, oder juckt es? Irgendetwas verträgt Deine Haut nicht, nur was, das müsstest Du recherchieren!

LG Straeuschen

timohells81
Fragesteller

Erstmal danke für die Antwort und ja es ist heute wieder klar besser als letzte mal und naja ist jetzt nicht tragisch aber manchmal nervt es halt es juckt manchmal das stimmt aber halt nur gelegentlich und von wo das jetzt kommt weis ich auch nicht oder besser gesagt wodurch es kommt