Rote Flecken unter der Haut an Unterarmen und vorallem Fußsohlen (mit Bild)?

Fußsohle - (Haut, Ausschlag) zweite Fußsohle - (Haut, Ausschlag)

3 Antworten

Mein Hautarzt hat damals vermutet, dass es komischerweise auch an einer Zahnentzündung liegen kann.

Was soll ich sagen, er hatte Recht.

Bei mir war es tatsächlich eine Entzündung im Weisheitszahn.

Nachdem diese gezogen wurden, waren die Flecken innerhalb von 3 Tagen weg und idt nie wieder gekommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hab das auch. Was wars denn bei dir am Ende und ist es weg?

Fahr ins krankenhaus wenn dein artzt ratlos ist und du den anderen termin erst in 4 wochen hast.