Rote Flecken am Unterarm?

Hier die Flecken (linker Unterarm) - (Pickel, Flecken, Unterarm)

2 Antworten

Das sieht mir aus wie eine leichte Quetschung oder ein Kratzer bzw nach einer leichten Reizung der Haut. Wahrscheinlich bist du einfach irgendwo ran gekommen und hast es nicht bemerkt.

Ich denke, dass du dir um die kleine Kriegswunde keine Sorgen machen musst ;-)

Das hört sich realistisch an. Sorgen mach ich mir auch nicht, spüre es ja nicht mal
:D
Hab' mich einfach gefragt was es sein könnte, danke für deine Antwort.

@cycron

Kein Problem :-)

Ich wünsche dir eine schnelle Heilung :-)!

Das ist anscheinend einfach wund oder gereizt. Wenn es nicht mehr weggeht, gehe besser zum Arzt.