Rote flecken auf der haut kommen und gehen?

 - (Flecken, Hautkrankheit, rote flecken)  - (Flecken, Hautkrankheit, rote flecken)  - (Flecken, Hautkrankheit, rote flecken)  - (Flecken, Hautkrankheit, rote flecken)  - (Flecken, Hautkrankheit, rote flecken)

2 Antworten

Das könne aucha kleien Blutungen unter der Haut sein. Man sollte mal die Gerinnungsparameter kontrollieren-

Technolove
Fragesteller

das haben wir gemacht, darin bestehen keine Probleme das ist es leider nicht .... aber Danke dir

Das hatte ich auch mal. Ich kann dir nicht sagen, dass es dasselbe ist, aber es sah schon ähnlich aus. Es war bei mir auf jeden fall nichts schlimmes, aber geh doch mal zu einem Hautarzt :) viel glück

Technolove
Fragesteller

hey danke für deine Antwort beim Hausarzt waren wir schon..

WilhelmWinter  27.06.2017, 23:03

Was meinte er?

Technolove
Fragesteller

Also wie gesagt bis jetzt wurde keine Antwort gefunden bloss dass es von stress kommt aber das glauben wir nicht... was genaueres kann uns nämlich niemand sagen

ScalLP  27.06.2017, 23:05

Ihr redet aneinander vorbei einer redet von Hausartzt der andere von Hautartzt

WilhelmWinter  27.06.2017, 23:06

Wie gesagt, ich würde zu einem Hautarzt gehen

luis1125  27.06.2017, 23:13

probiert es sonst mit alternativer medizin. Ernährungs Umstellung oder so