Rote Flecken auf der Brust nach dem Duschen?

brust - (Gesundheit und Medizin, Haut, Pflege)

4 Antworten

Bei mir treten diese Flecken auch auf, auch bei lauwarmen Wasser.

Ich habe eine sensible Haut und deswegen reicht das schon aus, um diese Reaktion (Reiz der Haut) hervorzurufen.

Nichts worüber man sich sorgen machen muss. 😊

...Ich hab´ 3 Haare auf der Brust, ich bin ein Bär, grins... Doch , das sieht einfach aus, wie zu heiß gebadet!

Hätte ich jetzt auch vermutet, oder vielleicht den Wasserstrahl zu stark/hart eingestellt...

Vielleicht probierst Du mal ein anderes Duschgel. Es gibt hmpfzig Sorten davon.

ganz viele verschiedene schon probiert passiert eigentlich jedes mal

Wenn es nicht juckt oder reizt ist dass einfach die nach der hitze gut durchblutete Haut :)

Was möchtest Du wissen?