Hallo ich habe seid einigen Tagen Rote Flecken ca 1,6 cm Durchmesser auf meinem Bauch, was kann die Ursache dafür sein?

Hier die Roten Flecken.. - (Neurodermitis, Pilzinfektion, Flecken am Bauch)

3 Antworten

Neurodermitis? Am besten gehst du mal zum Hautarzt, bevor es schlimmer wird.

Dampfyannic 
Fragesteller
 01.06.2016, 20:10

Ja ich habe am Dienstag einen Termin danke :)

schuschu1989  29.08.2016, 18:10
@Dampfyannic

Hallo was kam denn beim Arzt raus?

Könnte eventuell eine allergische Reaktion auf irgendetwas sein.

Dampfyannic 
Fragesteller
 01.06.2016, 20:03

Danke für die schnelle Antwort :) 

Jedoch habe ich keine Allergien.. 

Freundlich Grüße 

AxoDomi  01.06.2016, 20:10
@Dampfyannic

Hmmm , dann könnte es viele andere Ursachen haben. Eventuell könnte es auch eine Pilzinfektion sein.

Kann vieles sein bis hin zu einem Pilz, versuche es mit Schwarzkümmelöl Kanukaöl Salbe hilft die nicht was ich nicht glaube solltest du nach ca 8 Tagen einen Arzt aufsuchen und die Sache abklären lassen.

Nach der Salbe Google oder Apotheke