Was könnte dieser rote Fleck sein? (Foto anhängend)

Bild - (Gesundheit, Medizin, Insekten)

7 Antworten

Hallo,

sie fliegen schon,-die kleinen Biester-,könnte ein Stich sein,etwas entzündet!!

Du kannst etwas Teebaumöl drauf tupfen,das wirkt antibakteriell und entzündungshemmend ,das riecht aber nicht so fein??!!!

Oder Dir in der Apotheke ein spezielles Gel gegen Mückenstiche besorgen,das wäre dann die chemische Variante!!!

Gruß

Sieht aus wie ein Insektenstich.
Eventuell noch ein wenig im Schlaf gekratzt und somit scheint er leicht entzündet zu sein!

könnte auch eine allergische quaddel sein. wenn die innerhalb eines tages weg ist, dann wars das!

Ein Zeckenbiss kann es aber nicht sein, oder?

hhmmm, ich glaube mal das da dich etwas gebissen hat mücke oder sowas. Oder du bist gegen eine Pflanze gekommen etc. naja wenn es nach allllleeeeerrrrsssppääääteestens 1woche net weg ist bzw. besser suche dir nen arzt und frage den.