Ich habe seit über 2 Monaten ein roten Fleck unter dem Knie. Was ist es?

So sieht der Fleck aus.  - (Gesundheit und Medizin, Allergie, Flecken)

3 Antworten

Wäre mir nicht sicher, ob es eine allergische Reaktion wäre, wenn es nur ein Fleck ist. Könnte ja mal ein Stich gewesen sein oder sogar Zeck. Denke auch zum Hautarzt zuerst.

Sieht aus wie eine allergische Hautreaktion. Gehe zum Haut und Allergie Arzt. Der wird es dir sagen.

Moin. Ärztin bzw Arzt aufsuchen.