roter komischer fleck am rücken Hilfe es Juckt So Sehr!was ist das echt?

wird immer grösser und juckt sehr hatte sowas schonmal  - (Angst, brennen, jucken)

3 Antworten

Bitte gehe damit zum Arzt. So, wie das ausschaut, könnte es auch ein Erythema migrans sein (Frühsymptom Borreliose). Das heißt nicht, daß es das sein muß, aber eine unerkannte Borreliose ist übel.

Danke werd ich machen :-$

Könnte ein Ausschlag sein und nix mit der Krankheit zu tun haben. Windpocken sinds nicht, die sehen anders aus. Ganz eventuell könnte das Gürtelrose sein, aber die tut mehr weh als dass sie juckt. Ich tippe aufn Ausschlag (oder Insektenstich??). Einfach kühlen, wenn du hast Fenestil drauf.

Rot ist nie echt, schwarz klingt besser!

Ein Insektenstich, mach eine kühlende Salbe (Soventol) drauf.