Mein roter Fleck am Arm wird immer größer. Was kann ich tun?

Ebola am Arm - (Haut, Dermatologie)

4 Antworten

Das sieht sehr nach einem Pilz aus. Geh zum Hautarzt, der wird dir dann die passende Salbe verschreiben.

Hast du Haustiere? Dann kann es sein, dass du einen Tierpilz hast. Damit kannst du dann einfach zum Tierarzt gehen. Der kann dir da besser helfen als ein Hautarzt.

Das hatte ich auch mal, die Salbe vom Hautarzt hat nicht geholfen, die vom Tierarzt schon :D

Hab das gleiche also komplett identisch, und es werden nur mehr. Ich vermute es ist ein Pilz nun wodurch das kommt und womit man das wegmachen kann ist mir immernoch ein Rätsel...
Hautarzt wusste selber nicht.

Hast du schon eine Idee/Antwort gekriegt was es genau ist/womit man das behandeln kann?

Dankeee !

Wissensgieriger
Fragesteller

Antibakterielle Salbe aus der Apotheke is so eine hellblaue.

2mal am tag damit die Partie waschen.

TROCKEN FÖHNEN!!!!

Dann Fungidexan verschreiben lassen

Geh mal zum Arzt

Ich würd das mal untersuchen lassen