Roter Fleck am Bein :/

das ist der Fleck - (Medizin, Arzt, Krankheit)

5 Antworten

Du kannst nur gewinnen, wenn du zum Arzt gehst. Entweder es ist harmlos und er kann schnell helfen oder es ist was schwereres, dann muss es auf jeden Fall behandelt werden und zwar je eher desto besser.

Das scheint ein Ekzem zu sein. Ist schon gut, wenn du damit zum Hautarzt gehst. Du bekommst vielleicht eine Kortisonsalbe die dir helfen wird, den roten Fleck in den Griff zu bekommen. Jedenfalls kannst du das nicht alleine behandeln, also ohne Arzt. Also ruf beim Hautarzt an und mach einen Termin für dich aus.

Seit zwei monaten und genau da oder wechselt es? Zum beispiel an einem anderen ort. Wird es immer grösser??? Gehe bitte zu einem arzt oder noch besser hautarzt. Geh einfach, anstatt hier auf ,,richtige,, diagnosen zu warten. Das kann nur ein arzt :-) viel glück

Ich könnte mir vorstellen, dass es eine Kontaktallergie ist! Waschmittel gewechselt? Der Arzt wird es herausfinden, aber das wird er schnell wegbekommen!

Hast du Diabetes? Wie alt bist du ?