Könnte das Krätze sein? oder ist es einfach eine Hautirritationen?

2 Antworten

Nee...das ist ein Ausschlag. Du hast irgendetwas nicht vertragen, welches du angefasst hast. Denk mal drüber nach.

jazzzzi
Fragesteller

Okay danke..und auch, wenn es so komisch brennt bzw kribbelt kann es sich um Ausschlag handeln?

Bei solchen Sachen setz dich bitte in Kontakt mit dem Hausarzt oder einem Dermatologen, der guckt dann ganz genau nach, hier kann nur spekuliert werden und das bringt dich wirklich nicht weiter.