Hilfe was habe ich an meinem Bein?

Hier. Entschuldigung für dieses ekelige Bild - (Gesundheit und Medizin, Krankheit, Krebs)

7 Antworten

Das sieht nach einem Hautpilz aus. Für kleines Geld gibt es in der Apotheke eine Creme gegen Hautpilz z.B. Canesten. Wäre ein Versuch und müsste nach 3 Tage weg sein oder deutlich besser. Ansonsten ab zum Arzt, was Du natürlich längst hättest machen sollen. Vom Krebs bis Du damit weit entfernt, möchte ich mal mit meiner medizinischen Halbbildung vermuten.

Okay danke

Wie kommst du denn direkt auf Krebs oÄ?! Wird wohl schlimmsten Falls eine Pilzinfektion sein, kann allerdings auch einfach nur durchs Rasieren etc gereitzte Haut sein, die nunmal juckt&schuppt. Wenn die Beschwerden nicht aufhören solltest du mal zum Frauenarzt gehen.

Danke

Ja halt wegen dem Ausfluss und dem Hautausschlag in der Nähe des Genitalbereichs ...

Für mich sieht das wie Hautpilzkrankheit aus. Mittel dagegen gibt es in der Apotheke. Ansonsten solltest du mal zum Arzt gehen, der kann dir noch genauer sagen, was du da hast und dir auch präzise sagen, was für Medikamente du benötigst.

Ich entschuldige mich schon einmal, falls die Antwort nicht stimmt, ich bin keine Ärztin. Sowas Ähnliches hatte ich mal am Oberschenkel, hab Creme draufgemacht und NICHT gekratzt, nach so 3 Tagen war es verheilt.

Geh halt mal zum Arzt und lass es abchecken,statt immer wieder aufzukratzen