Habe seit Tagen einen Aufschlag am Oberschenkel, was könnte es sein?

Hier ist der Ausschlag Oberschenkel Links Höhe Intimbereich  - (Gesundheit und Medizin, Medizin, Dermatologie)

3 Antworten

Vielleicht eine Allergie... Duschgel? Waschmittel? Hast du an der Stelle irgendwas? Strumpfränder oder sowas?

Perni14
Fragesteller

Nein überhaupt nix das ist ja das kuriose daran

Gestiefelte  26.05.2018, 19:25
@Perni14

Dann vielleicht irgendeine Hautkrankheit, geh am besten mal zum Arzt.

Diagnosen kann nur der Arzt stellen. Warum warst du da noch nicht, wenn du das schon seit Tagen hast?

Perni14
Fragesteller

Naja ich hab gewartet da ich neurodermitis hab aber es scheint mir nicht nach dem zu sein

putzfee1  26.05.2018, 19:30
@Perni14

Dann geh am Montag hin.

Dein Arzt hat mehr als eine Ahnung, nämlich eine sichere Diagnose.