Wunde am Ellenbogen?

3 Antworten

Bist du in der letzten Zeit mal hingefallen oder so?
Habe das auch oft wenn ich z.B. Handball in der Turnhalle spiele und auf dem Ellebogen ausrutsche.

Tut bei mir nie wirklich weh und sieht meistens so ähnlich aus.

Woher ich das weiß:Hobby
Dfnox874
Fragesteller

Ich hab mich nicht verletzt oder verbrannt. Die Wunde kam ganz von alleine und wird immer größer

Schaut aus wie eine Wunde die durch Reibung entstanden ist... Bist du in letzter Zeit vllt mal auf den Ellenbogen gerutscht?

Hatte das früher öfter mal an den knien nach dem Volleyball spielen wenn ich mal auf den Boden geschlittert bin 😅

Eine oberflächliche Wunde. Mehr kann man nicht dazu sagen.