Ich habe eine Wunde auf der Kopfhaut. Was könnte es sein?

3 Antworten

Wenn die Flüssigkeit durchsichtig war, war es warscheinlich Wundwasser.
Wenn die Stelle eher Oberflächlich ist, ist es nicht ungewöhnlich wenn sie eher wässert als dass sie richtig blutet. Könnte ein Piclel oder ein eingewachsenes Haar gewesen sein was du dir aufgekratzt hast.
Solange es nicht eitert ist es eigentlich nicht schlimm.
Könnte eine Mücke gewesen sein die dich gestochen hat.

Corvo809
Fragesteller

Vielen Dank für die Antwort und Hilfe ☺️

Möglicherweise war es ein Pickel oder etwas derartiges.

Corvo809
Fragesteller

Denke ich auch. Danke

Ist nicht tödlich. Warscheinlich hat dich in der nacht was gebissen. Unwichtig ignoriers einfach

Corvo809
Fragesteller

Ist mir bewusst, trotzdem würde ich gerne wissen was das ist

NacEZN  26.07.2021, 02:45
@Corvo809

Warscheinlich hat dich in der nacht was gebissen. Oder eher kopf gestößt. Unwichtig ignoriers einfach, lass es verheilen

Corvo809
Fragesteller
@NacEZN

Okay, danke

NacEZN  26.07.2021, 02:47
@Corvo809

Ich denke du hast deinen kopf ausversehen wo reingerammt.

Corvo809
Fragesteller
@NacEZN

Ich war währenddessen am schlafen, neben meiner Freundin sogar. Ich wurde vom geziepe wach. Mein Bett ist direkt an der Wand aber in der Wand ist nichts und ich hatte 3 Kissen unter mir

NacEZN  26.07.2021, 02:51
@Corvo809

Warte einfach mal ab und guck die nächsten tage wie sich das entwickelt.

Corvo809
Fragesteller
@NacEZN

Werde ich machen