Wunde - Was ist das normal?

So sah es beim 1. mal schauen aus  - (Wunde, jucken, stark) Und so jetzt mit der Salbe - (Wunde, jucken, stark) So heute Mittag  - (Wunde, jucken, stark)

4 Antworten

Bisschen spät, aber an alles die so eine Wunde haben, ich war beim Arzt und er sagte mir es ist eine Gürtelrose, habe dagegen eine Creme bekommen und dann ging es weg, allerdings ist an den Stellen wo es war ein roter Fleck hinterblieben.

Wenns dir nicht geheuer ist geh zum Arzt

Definitiv zum Arzt!

Im Zweifel immer zum Arzt

Lord2k14  26.05.2015, 18:57

Jetzt hab ich erst die anderen Bilder gesehen. Geh am besten gleich morgen früh zum Hautarzt. Das sieht net gut aus.