Rote Punkte/Wunden auf dem Oberkörper, was könnte das sein?

3 Antworten

Das sieht wirklich Siemes Neurodermitis oder Psoriasis aus es ist auf jeden Fall eine Schuppenflechte ich würde dir empfehlen zur Drogeriemarkt in bei der dm zu gehen und dort eine Salbe gegen Schuppenflechte bzw Neurodermitis oder exeme die sind frei verkäuflich und enthalten auch kein Cortison also mit Cortison geht das auf jeden Fall weg aber das kann wieder kommen und dass das auch noch schlimmer

Ich würde mal auf Warzen tippen, aber es könnte auch weißer Hautkrebs sein, geh besser mal zum Arzt.

Wenn du das schon seit 2 Wochen hast warum warst du dann noch nicht beim Arzt