juckende Haut und kleine rote Punkte?


08.06.2020, 13:07

(Der Verdacht Neurodermitis kommt meinerseits durch Dr. Internet..jaja, ich weiß..)

 - (Gesundheit und Medizin, Arzt, Haut)  - (Gesundheit und Medizin, Arzt, Haut)

2 Antworten

Ausschlag, Überempfindlichkeit, Pollenallergie, Allergie auf bestimmte Stoffe in Pflegeprodukten, Eigenschweissallergie bzw Überempfindlichkeit,... Da gibt's viel.

Und woher kommt das so auf einmal? Hatte das letztens das erste mal und vorher noch nie

@alisa1009

Das kann schon mal von jetzt auf gleich auftreten. Je nachdem was es nun wirklich ist.

@DerStudent1993

Vielen Dank! Dann werde ich wohl zum Arzt müssen..

Hallo Alisa

Ja, das sieht nach gereizter Haut aus, durch zu häufiges duschen, zu heißes Wasser zu alkalische Mittel oder Seifen usw. Deine Hilfe steht in der Küche.

Schau einfach, was anderen geholfen hat und mach es nach.

https://www.gutefrage.net/frage/hilfe-bei-sehr-trockenen-haenden

https://www.gutefrage.net/frage/ausschlag-mit-juckreizattacken

https://www.gutefrage.net/frage/trockene-kratzende-stellen-an-den-oberarmen

https://www.gutefrage.net/frage/kleine-rote-punkte-am-oberschenkel-

Gute Besserung und liebe Grüsse mary

Vielen lieben Dank, liebe Mary! Hat mir wirklich geholfen!!

@alisa1009

Freut mich sehr, wenn ich "alte Weisheiten" zur Haut weiter geben kann. So günstig und völlig ungiftig. ... wenn zuviel über bleibt, kannst du Salat oder ein Vollbad damit machen. ;D ;D

Was möchtest Du wissen?