Rote juckende punkte an Fußsohlen was kann das sein? Und was hilft?

4 Antworten

Bild zum Beitrag

Übrigens das hat geholfen 😬

 - (Gesundheit und Medizin, Gesundheit)
Meli1810 
Fragesteller
 24.05.2019, 07:09

Vielen Dank werde gleich mal nachschauen

OpiPaschulke  24.05.2019, 07:10
@Meli1810

Notfalls beim Arzt abklären lassen, damit es sich nicht noch ausbreitet an anderen Körperstellen.

Dein Arzt kann dir weiterhelfen

Meli1810 
Fragesteller
 24.05.2019, 07:05

Danke das ist mir bewusst bloß ist es mir zeitlich die nächsten Tage leider nicht möglich ihn zu besuchen, deswegen frage ich hier um Hilfe. 😉

Hast vielleicht die Hand Mund Fuß Krankheit, ist ansteckend. Geh zum Arzt.

Meli1810 
Fragesteller
 24.05.2019, 07:10

Sobald es meine Zeit zulässt werde ich das machen ....falls ich es so nicht hinbekommen sollte . Vielen dank

EmmyCurlieSue  24.05.2019, 16:20
@Meli1810

Es ist wirklich ansteckend, du kannst es, wie der Name schon sagt, in Mund und an den Händen bekommen. Außerdem kannst du andere anstecken.

viel Erfolg