Rote juckende punkte an Fußsohlen was kann das sein? Und was hilft?

4 Antworten

Bild zum Beitrag

Übrigens das hat geholfen 😬

 - (Gesundheit und Medizin, Gesundheit)
Meli1810
Fragesteller

Vielen Dank werde gleich mal nachschauen

OpiPaschulke  24.05.2019, 07:10
@Meli1810

Notfalls beim Arzt abklären lassen, damit es sich nicht noch ausbreitet an anderen Körperstellen.

Dein Arzt kann dir weiterhelfen

Meli1810
Fragesteller

Danke das ist mir bewusst bloß ist es mir zeitlich die nächsten Tage leider nicht möglich ihn zu besuchen, deswegen frage ich hier um Hilfe. 😉

Hast vielleicht die Hand Mund Fuß Krankheit, ist ansteckend. Geh zum Arzt.

Meli1810
Fragesteller

Sobald es meine Zeit zulässt werde ich das machen ....falls ich es so nicht hinbekommen sollte . Vielen dank

EmmyCurlieSue  24.05.2019, 16:20
@Meli1810

Es ist wirklich ansteckend, du kannst es, wie der Name schon sagt, in Mund und an den Händen bekommen. Außerdem kannst du andere anstecken.

viel Erfolg