Kleine rote juckende Punkte am arm...

Rechter Arm - (Arm, Ausschlag)

3 Antworten

Für mich sieht das sehr nach ner Allergie aus. Und glaub mir, mit Allergien kenn ich mich aus...

So sieht es bei mir auch immer aus, wenn ich baden gehe, weil ich Chlor nicht vertrage, und mein Bruder kriegt solche Punkte, wenn er Milch trinkt, weil er die eben nicht verträgt. Du musst herausfinden, woran es liegt!

Du könntest auch einen Test beim Arzt machen, aber der hat bei mir wenig geholfen, weil er angab, ich wäre nicht gegen Pferde allergisch, was aber eindeutig der Fall ist.

Und das mit dem Eigenurin... lass das. Geh zur Apotheke, die haben da so Cremes, die helfen wirklich. Ich bezweifle dass das mit dem Eigenurin hilft und es ist obendrein noch verdammt eklig.

Ok, vielen dank für deine schnelle antwort... Ich habe auch noch eine frage gestellt... in der handelt es sich um kleine wasserblasen auf der hand... vielleicht kannst du mir da auch weiterhelfen :)

LG Flo

Sowas hatte ich letztes Jahr im Sommer auch mal... keine Ahnung was das wahr, aber es hat auch furchtbar gejuckt. Meine Hausärztin hat mir so eine Juckreitzhemmende Salbe verschrieben, dann ists nach ein bis zwei Wochen verschwunden... Sie hat gemeint das könnten Bisse von kleinen Viechern wie Flöhen sein.

Wir haben aber keine tiere o.ä... ich war auch in letzter zeit nicht mit tieren in kontakt... ausserdem sind es so viele punkte...

@Umb3007

Ich habe/hatte auch keine Tiere... die Pünktchen waren da, nachdem ich ein paar Stunden in einem Park mit Freunden herumgelegen bin..

Habt ihr Katzen? Könnten Flohbisse sein.

Keine katzen...