Was sind das für Juckende Pickel auf meinem Rücken?

Aufgekratzter Pickel mit Flüssigkeit  - (Ausschlag, jucken) Rücken von der Seite  - (Ausschlag, jucken) Rücken mit Pickel  - (Ausschlag, jucken) Rote Flecken  - (Ausschlag, jucken)

3 Antworten

Hallo,

Entschuldige - aber das kann so viele Ursachen haben; Unverträglichkeit, Allergie, Milben und und und.

Ich an Deiner Stelle würde einen weiteren Hausarzt konsultieren.

Alles Gute.

Gehe bitte mal zu einem anderen Hautarzt, das könnte ein Pilz sein oder auch einfach nur eine Unverträglichkeit auf einen Inhaltsstoff oder eine Zutat sein. Idealerweise solltest Du jetzt auch viel trinken, damit die Haut arbeiten kann. Gute Besserung :)

Versuch es mit Balmed Hermal Bad normal aus der Apotheke.

Rosi2388
Fragesteller

Hab leider keine Badewanne zur Verfügung, geht es auch unter der Dusche?

Goodnight  19.06.2015, 12:16
@Rosi2388

Du kannst nasse Wickel machen , ist aber sicher nicht so effektiv wie ein Bad. Oder im Freundeskreis fragen ob du die Wanne benutzen darfst. Putzen nicht vergessen.