kleine pickel auf dem arm, was tun?

hier sieht man sie nochmal, aber ich meine die kleinen pickel, nicht die großen - (Pickel, Ausschlag)

4 Antworten

Es kann sein, dass du einfach nur sehr trockene Haut hast. Verwende einfach eine Bodylotion die viel Feuchtigkeit spendet und es sollte besser werden. :)

Ich rate dir deinen hausarzt oder einen Dermatologen aufzusuchen. Wenn du ein falsches Mittel anwendest könnte sich die Sache im Zweifelsfall noch verschlimmern.

Ist es mittlerweile weg oder ggf. schlimmer geworden habe das selbe Problem dies drei Monaten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

lass einfach die finger weg .. morgen wird es schon wieder gut sein

Ja morgen, haha. Habs schon seit mehreren Wochen, da wirds morgen ganz sicher nicht gut sein.