Kleine Juckende Pickelchen am arm?

Anhang - (Krankheit, Juckreiz)

6 Antworten

Das ist eine sogenannte Sonnemallergie die habe ich auch immer, ist nichts schlimmes immer schön mit fettiger neutraler Creme einschmieren und sonst wie gewohnt raus gehen die kommen manchmal gehen wieder und kommen auch wieder

Du musst gegen irgendetwas allergisch sein.Kühle die juckenden Stellen und versuche dich nicht so oft zu kratzen. Geh einfach mal zum Arzt und frage nach.

ich denke das sind nur hitze pickel da es ja im moment bis zu 30 grad sind oder du bist gegen was allergisch würde aber erstmal abwarten

Hat mein kleiner bruder auch jeden sommer, wegen pollenallergie. Ich würde es trotzdem mal beim arzt zeigen, aber ich geh mal davon aus, dass das nichts schlimmes ist

Sieht aus als ob du auf ietwas allergisch reagierst