Juckende Punkte am Fuß/Bein?

5 Antworten

Könnten Flohbisse sein.

Ruber lichem planus - auch ‚knötchenflechte‘ genannt ...die sieht im Frühstadium genauso aus

bestätigen kann dir das ein Dermatologe nach einer gewebeprobe

Amberyll  05.03.2019, 22:55

Dachte ich mir auch.

Danke für die Antworten.

Hab keine Haustiere. Fühlen sich eher nicht Rau an. Hab ich seit ca. einer Woche jetzt.

Sollte ich damit zum Arzt oder kann ichs evtl. Aussitzen?

polarbaer64  06.03.2019, 22:01

Ich würde da gar nichts aussitzen... .

Hast du nach Bettwanzen geschaut?

https://www.rentokil.de/bettwanzen/bettwanzen-symptome/

Knötchenflechte ist das auf jeden Fall nicht, das sieht so aus:

https://www.apotheken-umschau.de/knoetchenflechte

Deins sieht nach Stichen oder Bissen aus. Da du es nur an den Füßen hast, hast du es entweder aus deinem Bett, oder warst mit freien Knöcheln in einer Wiese unterwegs.

Vampire321  01.08.2020, 14:06
@polarbaer64
Knötchenflechte ist das auf jeden Fall nicht, das sieht so aus:

im FRÜHSTADIUM sieht die exakt so aus!

vielleicht äußert sich der FS ja mal was die Diagnose ergeben hat...

Fühlt sich dss rauh an?