Merkwürdiger Ausschlag Bauch/Beine/Arme?

9 Antworten

Mein Freund hatte das am ganzen Körper. Es war Nesselsucht und ging nach 2 Tagen von alleine wieder zurück.

Kann aber auch deutlich länger bleiben.

Geh damit zum Arzt, ich hatte den Ausschlag vereinzelt am Körper und mit jedem Tag wurde das schlimmer. Bei mir hat nur Cortison geholfen.

Sieht verdammt nach einer allergischen Reaktion in irgendeiner Form aus. Warst du eventuell zwischen Pflanzen unterwegs? Es gibt einige, z.B. Bärenklau, die Stoffe absondern, die erst bei direkter Sonneneinstrahlung reagieren.

Grüß dich!

Das könnte eine allergische Reaktion auf etwas sein, aber auch die Nesselsucht kann man nicht ausschließen

Ich würde an deiner Stelle,mal zum Hautarzt gehen

Gruß DayX19

Evtl. Nesselsucht. Probier's mal mit Cetirizin.

Geh einfach mal zum Hautarzt.