Rote Punkte überall auf der Haut, weiß jemand was das sein könnte?

Was könnte das sein ? - (Haut, Erfahrungen, Hautarzt)

2 Antworten

Das hatte ich während meines Praktikums im KH. Es hat gejuckt und ich habe gekratzt. Meine Hand sah aus wie ein aufgeblasener Handschuh.

Ich musste 5 Tage stationär dort bleiben, etliche Untersuchungen und am Ende kam NICHTS bei raus !

Bettwanzen könnten es sein.

Oder evtl eine allergische Reaktion auf Medikamente?

Danke, das mit der allergischen Reaktion auf Medikamenten könnte gut sein. Darauf bin ich gar nicht gekommen. 😊

@jasminzwv

Könnte auch eine allergische Reaktion auf Waschmittel oder Weichspüler sein, falls du diese zur Zeit oft gewechselt hast.

Gruß Marv