Kleine rote Punkte auf der Brust. Was kann das sein?

Bild 1  - (Gesundheit, Krankheit, Ausschlag) Bild 2  - (Gesundheit, Krankheit, Ausschlag) Bild 3 - (Gesundheit, Krankheit, Ausschlag) Bild 4 - (Gesundheit, Krankheit, Ausschlag) Bild 5 - (Gesundheit, Krankheit, Ausschlag)

4 Antworten

ich bin mir nicht ganz sicher aber ich glaube das sind rote punkte

ne spaß beiseite sommersprossen? vielleich ne haut irritation, oder in den hautzellen die "rot" sind ist einfach mehr melanin also eigentlich das selbe wie sommersprossen

Zum Hautarzt gehen. Entweder eine Allergie oder eine Art von Schuppenflechte.

Und was war es ? Meine Tochter hat auch so vereinzelte Flecken am Körper hauptsächlich Brustkorb und Rücken . Woran lag es . Ich bin ratlos . Und der doc hat Auch keine Idee .

War dein Freund beim Arzt? Hat sich rausgestellt was es war?