Juckender Ausschlag - was könnte das sein?

Ausschlag auf der Brust - (Brust, Rücken, Juckreiz) Ausschlag auf dem Rücken - (Brust, Rücken, Juckreiz)

3 Antworten

Von deinem Namen her queen95 würde ich denken, das du weiblich bist.

Denn ich hatte mal ein ähnliches Problem und war:

Es könnte sein, das du deinen BH/ Sport BH nicht verträgst oder darunter schwitzt... hast du neue BH´s, das es an denen liegen könnte oder irgendwelche neuen Kleidungsstücke? Bzw. neues Waschmittel womit du deine Bettwäsche gewaschen hast? Es kann auch an einem Duschgel liegen!

Gute Besserung und liebe Grüße!

Das klingt wie meine juckenden Stellen. Die sind immer mal woanders auf dem Körper. Sie sind nicht schlimm, nur unangenehm. Ich habe eine Salbe dafür bekommen, die auch ganz gut hilft. Mehr drüber sagt dir der Arzt.

vielleicht bist du auf etwas allergisch?

Nein, bin ich nicht. Daran habe ich auch schon gedacht, aber dann ist mir eigefallen, dass ich vor nicht sehr langer Zeit einen Allergietest gemacht habe.

Was möchtest Du wissen?