Ausschlag wie Gänsehaut - Rätsel für Arzt

 - (Haut, Rücken, Ausschlag)  - (Haut, Rücken, Ausschlag)  - (Haut, Rücken, Ausschlag)

4 Antworten

Ich denke, dass es mit dem Solarium zusammenhängt. Ich habe so einen Ausschlag auch an beiden Unterarmen, was das genau ist weiß ich allerdings nicht.

Vielleicht ein Virus der Warzenähnlichen Ausschlag herbeiführt...es erinnert mich wirklich an einen Warzenhof,hat der Arzt sie auch darauf untersucht?

Habe diesen Ausschlag leider auch seit ca.9Jahren an den Oberarmen der nicht weggeht und seit ein paar Tagen auch am unteren Rückenbereich . Würde auch gerne hoffen das jemand dazu einen guten Rat oder eine Lösung weiß . Mit freundlichen Grüßen Elly

Hi sweetkiki74! Es ist zwar schon lange her, seit du diese Frage gestellt hast, trotzdem würde mich interessieren ob deine Bekannte noch an diesem Ausschlag leidet. Hat ein Arzt herausgefunden um was es sich handelt? Konnte der Ausschlag behandelt werden?