Was ist das für ein Ausschlag an meinem Körper?

 - (Gesundheit und Medizin, Haut, Juckreiz)  - (Gesundheit und Medizin, Haut, Juckreiz)  - (Gesundheit und Medizin, Haut, Juckreiz)

5 Antworten

Ich mach ma wieder copy paste:

quaddeln oder Ausschlag kann hausstaubmilbenallergie sein:

....Evtl. unentdeckte bettmilbenallergie. War bei mir so. Kannst ja mal milbopax googeln. Hat mit geholfen. Zusätzlich hatte ich noch Sodbrennen. Dämpfe reizten Atemwege, übrigens war erst der 4. allergietest positiv....unbehandelt droht Asthma...mittel mit permethrin oder pyrethrum würd ich nicht nehmen. Wirken nur kurz und können Katzen töten.

ps: zusätzlich kann es bei der Allergie zu Übelkeit, hier Nase, Juckreiz, Niesen, augenjucken, Pickel etc geben.

Die Krätze, wie @blackhaya schon sagt, ist nicht von der Hand zu weißen... . Leider ist diese wieder auf dem Vormarsch...

https://www.onmeda.de/krankheiten/kraetze.html

Geh mal bitte ganz dringend zum Arzt. Lieber findet der raus, dass du ganz harmlos eine allergische Reaktion auf ein neues Duschgel hast, als dass eine Krätze unbehandelt bleibt.

Ich musste spontan an Krätze denken, als ich das gesehen habe. Lass mal beim Arzt abklären, ob das tatsächlich der Fall ist. Wenn ja, muss das unbedingt behandelt werden, Krätze ist ansteckend!

kann das bid morgen warten oder sollte ich gleich lieber ins Krankenhaus?😅

@mrsmalfoyy

Natürlich kann das bis morgen warten. Ist kein Notfall.

Wenn du dir nicht sicher bist geh lieber zum Hautarzt anstatt im Internet zu fragen da es hier sehr unwahrscheinlich ist dass sich einer mit Ausschlägen auskennt und Ärzte kosten jetzt nicht die Welt und sind professionell! Ich weiß auch nicht was das ist aber dieses Schaumähnliche Zeug sieht nicht gut aus also mach lieber mal ein Termin beim Hautarzt

Das schaumähnliche Zeug ist Badeschaum... das Foto wurde in der Badewanne gemacht. Sieht man doch!

@putzfee1

Entschuldigung! Ich achte nicht so auf den Hintergrund, ich dachte des gehört zum Ausschlag dazu xD sorry! :)

Das sieht nach einer Krätze im Anfangsstadion aus, Helfen kann dir nur der Arzt.

Was möchtest Du wissen?