Was ist das für ein Ausschlag an meinem Körper?

5 Antworten

Wenn du dir nicht sicher bist geh lieber zum Hautarzt anstatt im Internet zu fragen da es hier sehr unwahrscheinlich ist dass sich einer mit Ausschlägen auskennt und Ärzte kosten jetzt nicht die Welt und sind professionell! Ich weiß auch nicht was das ist aber dieses Schaumähnliche Zeug sieht nicht gut aus also mach lieber mal ein Termin beim Hautarzt

putzfee1  12.03.2019, 21:53

Das schaumähnliche Zeug ist Badeschaum... das Foto wurde in der Badewanne gemacht. Sieht man doch!

Oscar808  12.03.2019, 21:55
@putzfee1

Entschuldigung! Ich achte nicht so auf den Hintergrund, ich dachte des gehört zum Ausschlag dazu xD sorry! :)

Ich musste spontan an Krätze denken, als ich das gesehen habe. Lass mal beim Arzt abklären, ob das tatsächlich der Fall ist. Wenn ja, muss das unbedingt behandelt werden, Krätze ist ansteckend!

mrsmalfoyy
Fragesteller

kann das bid morgen warten oder sollte ich gleich lieber ins Krankenhaus?😅

putzfee1  12.03.2019, 22:04
@mrsmalfoyy

Natürlich kann das bis morgen warten. Ist kein Notfall.

Villeicht verträgst du irgendwas aus shampoo oder duschgel nicht. Oder das waschmittel in der wäsche.

blackhaya  12.03.2019, 21:45

oder vieleilcht Milben die sich in die Haut gebort haben und dort Eier legen?

Lenalu341  12.03.2019, 21:47
@blackhaya

Vllt bisschen zu dramatisch

Das sieht nach einer Krätze im Anfangsstadion aus, Helfen kann dir nur der Arzt.

Die Krätze, wie @blackhaya schon sagt, ist nicht von der Hand zu weißen... . Leider ist diese wieder auf dem Vormarsch...

https://www.onmeda.de/krankheiten/kraetze.html

Geh mal bitte ganz dringend zum Arzt. Lieber findet der raus, dass du ganz harmlos eine allergische Reaktion auf ein neues Duschgel hast, als dass eine Krätze unbehandelt bleibt.