Kortison - ausschlag?

Ausschlag - (Haut, Ausschlag)

3 Antworten

ich musste auch Cortison nehmen und hatte auch so einen Ausschlag,allerdings am Fuß.

Das Zeug rühre ich nie wieder an und mir ging es davon richtig dreckig.

Ach schau mal was ich hier habe?

https://allergiefreie-allergiker.de/allergien/kortisonallergie/

Solche Mittel werden einfach zu schnell eingesetzt wie ich persönlich finde.

Sprich mit deinem Hausarzt.

oxygenium  10.09.2017, 14:43

Danke für ein Sternchen ;-)

Antibiotika schädigen die Darmflora und das kann die Haut und den ganzen Körper beeinflussen. Sinnvoll wäre evtl. ein Präbiotikum. Kriegt man aber nicht auf Kasse.

Manchmal kann das etwas länger dauern. Der Arzt hat dir doch bestimmt gesagt wie oft und wie lange (Zeitraum) du cremen sollst

wasgehtab2017
Fragesteller

Soll die Tabletten nur bis Montag einnehmen :/