Ist das ein Ausschlag?Allergie?Neurodermitis?

3 Antworten

Hattest/hast Du massiven Stress oder überlege mal, was Du am Freitagabend oder Samstag gegessen oder getrunken hast, was Du sonst nicht isst oder trinkst!

Sorajaxx
Fragesteller

Stress ja. Gegessen und getrunken habe ich nichts außergewöhnliches und wie gesagt bekomme immer mehr davon und breitet sich eben aus.

Sieht ein wenig aus wie Urtikaria oder auch Nesselsucht genannt. Das lässt sich über das Internet immer schwer Diagnostizieren. Am Besten gehst du damit mit nochmal zu einem Hautarzt.

Sorajaxx
Fragesteller

Das hab ich noch nicht gehört. Danke für den Tipp und ja mach ich!

Das kann alles mögliche sein. Cortison ist halt erstmal die Wahl gegen alles..

Wurde mal ein Allergie Test gemacht ?

Sorajaxx
Fragesteller

Nein, leider noch nicht. Kam aber auch noch nie in frage.

Strandmupfel93  28.04.2021, 17:10
@Sorajaxx

Schade ! Das wäre erstmal Möglichkeit Nummer 1