Ausschlag/Allergie? Hilfe?

Hilfe bitte  - (Arzt, Haut, Allergie)

4 Antworten

Urticaria?

Dazu braucht es nicht unbedingt eine Allergie. Ist auch nicht zwingend psychisch.

Googel es mal. Viele Ursachen möglich.

Als ich das hatte, mußte ich Ampullen-ähnliche Sachen schlucken. Irgendwann wars weg und kam nie wieder.

Kann man auch vom zu-heiß-Duschen kriegen, daher immer danach gut eincremen, weil zu trockene Haut teuflisch jucken kann; und nicht so heißes Wasser.

Und die Sonne kann auch sowas hervorrufen, wenn kein Cremeschutz, nach dem Winter.

Das kann auch nervlich bedingt sein. Stress kann sich auch über die Haut äußern.

Hautarzt? Apotheke kann auch helfen!

Sieht aus wie Nesselsucht aber ich bin kein Arzt. Zu dem bitte gehen der sagt dir genau was das ist