Mückenstich aussenhender Ausschlag?

Haut Ausschlag  - (Haut, Ausschlag, jucken)

3 Antworten

Das sieht aus wie eine allergische Reaktion!

Wurde das Waschmittel gewechselt oder hast du etwas benutzt was du sonst nicht benutzt hast, egal ob gegessen oder längere Zeit berührt?

Sonopoly
Fragesteller

Nein das einzige was anders ist, ist die Sonne aber sonst hätte ich nie Probleme damit

CocoKiki2  09.04.2016, 23:15
@Sonopoly

könnte auch eine sonnenallrgei sein, dann würde sonencreme helfen.

ich hab keine ahnung was das sein kann aber es sieht irgendwie nach einer allergischen reaktion durch zb pflanzengift aus. hast du efeu im haus oder sowas?

Sonopoly
Fragesteller

Nein lag ganz normal auf dem Sofa und plötzlich kam es wieder

CocoKiki2  09.04.2016, 22:47
@Sonopoly

vielleicht wurd da mal irgendwas ätzendes verkippt. es gibt auch krankheiten die sowas auslösen können aber das glaueb ich nicht. da es selten ist.

Sonopoly
Fragesteller

Mh ne eigentlich nicht. Kommt ja seit längerer Zeit an verschiedenen Orten und ohne Grund aufeinmal

CocoKiki2  09.04.2016, 23:14
@Sonopoly

vielleicht ein metall welches du nicht verträgst? raten bringt ja jetzt nix, geh zum hautarzt und mach einen allergeitest. dauert nur 10 min.

Sonopoly
Fragesteller

Ja muss ich wohl, dachte vielleicht kennt jemand das gleiche. War ja schonmal beim Arzt werde dann aber erneut gehen. Danke !

CocoKiki2  09.04.2016, 23:18
@Sonopoly

wünsch dir auf jeden fall gute besserung. du bistn netter.

Das sieht aus wie Krätze, ist harmlos, juckt nur sehr und ist ansteckend.

Geh mal zum Hautarzt damit 😊