Brennender und juckende Ausschlag?

2 Antworten

Könnte eine kleine Reizung sein. Das kann auch gerade bei kälterem Wetter auftreten. Am besten mal abwarten. Auch wenn möglich eine leichte Feuchtigkeitscreme verwenden. wenn es nicht weg gehen sollte oder sogar schlimmer wird, am besten einen Arzt anschauen lassen. Aber erstmal beobachten. Auch gut wären Handschuhe wenn es draußen kalt ist.

Es ist die Kälte und dann die trockene Heizungsluft die deinen Händen so zusetzt. Du mußt eine besonders reichhaltige Handcreme mit Kamillenzusatz verwenden. Und nach jedem Händewaschen intensiv eincremen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung