Krippelnde rote Hände Hilfe?

Hände  - (Gesundheit und Medizin, Allergie, Hand)

2 Antworten

ich würde mir ganz schnell allergietabletten besorgen und einwerfen bevor es zu schlimmeren reaktionen kommt. ab in die notapotheke oder noch besser in die ambulanz, falls ein anaphylaktischer schock droht. kriegt sie noch luft?

ollabienchen
Fragesteller

Ja sie bekommt noch Luft und kann noch lachen
Ihr ist nicht Schwindelig oder schlecht ihr geht es gut bis auf die Handflächen

readyornotII  24.12.2017, 10:27
@ollabienchen

sehr gut. dann reichen allergietabletten aus. viel erfolg!

Ist wohl eine allergische Reaktion. Hoffentlich wird es nicht schlimmer. Die nächste Stufe wäre ein Anschwellen des Gesichts - dann ab zum Notarzt.

Wenn es vorbei ist, unbedingt herausfinden, wodurch die Reaktion hervorgerufen wurde. Am Besten so eine Semmel und eine Scheibe der Salami aufbewahren.

Hatte ich auch mal nachdem ich Mandeln gegessen hatte - puuuh. Seitdem habe ich ein "Notfall-Paket", mit Antihistamintropfen und so einem Pulverdings zum Inhalieren. Hat mir der Arzt sofort verschrieben.

ollabienchen
Fragesteller

Danke für die Antwort sie ist schon auf den Weg in die Notaufnahme

shagdalbran  24.12.2017, 12:05
@ollabienchen

Alles Gute und gute Besserung!