Roter Punkte Ausschlag an den Händen?

Ausschlag an der Hand?  - (Gesundheit, Haut)

3 Antworten

Autsch!

Ab zum Dermatologen. Das sieht nach einer Kontaktallergie oder Neurodermitis aus. Lass sämtliche Pflegecremes weg und steig mal vorläufig auf etwas aus der Apotheke um, bis du beim Arzt warst. Die Apotheker können dich wenigstens vernünftig beraten. Ist natürlich etwas teurer, aber Unsummen sind das ja nicht.

Gute Besserung.

Die Neurodermitis von meiner Schwester sieht ungefähr so aus. Aber eigentlich ist das glaube ich an den Händen nicht so typisch. Sie hat eine spezielle Creme vom Arzt bekommen. Aber mehr kann man glaub nicht machen.

Sieht nach einer Allergie aus mein Bruder hatte dies mal nachdem er eine Katze streichelte.