Kleine "Pickelchen", Ausschlag auf der Fußsohle

..... - (Gesundheit, Haut, Füße)

2 Antworten

Das hatte ich auch mal, dass kommt wenn man zu wenig luft an den fuß lässt und er dann ständig schwitzt. Ich hab eine bestimmte Salbe dafür verwendet aber leider weiß ich nicht mehr wie diese heißt sry :/

Ok aber dankeschön schonmal :)

Hallo simplyme24, wie hat sich dieser Ausschlag entwickelt, was war das? Hab genau dasselbe... wie hast du das weggekriegt? Hab das an den Händen. Die Haut ist uneben mit kleinen hellbraunen Pünktchen drin.

Freue mich über jede Hilfe.

LG Daniglo