Ist das ein normaler Hautausschlag?

Ausschlag am linken Fuß - (Füße, Ausschlag, Hautausschlag)

3 Antworten

Es gibt keinen normalen Ausschlag. Ein Ausschlag ist immer eine Reaktion auf eine Entzündung, Allergie, Milben oder Ausbruch einer Krankheit, wie Röteln etc. Geh auf jeden Fall zum Arzt!

Wegen Deiner Hornhaut an den Füßen kann ich Dir die Hornhautlotion von BALSAN empfehlen.

Also gute Besserung!

Definier mir bitte " normaler Ausschlag "🤔
Ab zum Arzt mit dir , gute Besserung 🐞🍀

Sowas kann ich nicht verstehen. Warum muss man andere Leute fragen?! Dir könnte man jetzt alles sagen! Du hast villeicht die Pest, Oder die Krätze wer weiß. Ne im Ernst: GEH ZUM ARZT