Ausschlag (?) am Bauchnabel

Hier das Bild (sieht widerlich aus) xD - (Pickel, Ausschlag)

4 Antworten

es könnte auch den Anfang von einen Gürtelrose sein. Geh mal besser zum Arzt

Astrid500

Also mein Mann hatte das auch schon mal! Und das sah fast genu so aus !! Bei meinem Mann kam es von seinen Arbeitshosen!!! Er war gegen die Knöpfe allergisch und gegen den Gürtel! Durch das warme wetter und schwitzen und 8-12 stunden arbeiten im warmen... vll is es sowas auch bei dir?! Jetzt hat er im Geschäft latzhosen bekommen und es ist mit salbe vom arzt wieder weg gegangen! :) Versuch mal bis du zum arzt gehst es mit bepanthen wund und heilsalbe ein zu schmieren über nacht oder so! viel glück :)

vielleicht solltest du dich da mal waschen und dann das mit kortisoncreme behandeln

Fang mal mit Puder an.