Dieser "Ausschlag" ist sehr plötzlich gekommen und juckt sehr stark. Was jemand was dass sein könnte?

Große rote Punkte - (Haut, Ausschlag, Hautausschlag)

5 Antworten

Das könnte vieles sein, eine Reizung der Haut, eine Allergie, Mückenstiche.. Warte mal ab ob es besser wird und mach evtl eine Creme drauf wegen dem Juckreiz, da nichts offen ist, ist es egal welche Creme und wenn es nicht besser wird oder sogar Schlimmer besser mal zum Hautarzt

Wenn du momentan Stress hast könnte es auch daran liegen. ich habe das auch, geht nach 1-2 tagen wieder weg. ich hatte das auch noch nicht immer, kam ganz plötzlich und nun habe ich es immer wenn ich stress habe.

Ok gut. Es ist sehr störhaft wenn es ständig juckt 😄

Es könnte Nesselsucht sein. Geht nach ein paar Tagen wieder weg. Einfach gut eincremen :D

Abwarten, wenn es nicht besser wird zum Arzt damit. Es könnte sich um eine Allergie handeln.

Sieht aus, als ob du gegen was allergisch reagierst.