Was ist das für ein Ausschlag im Gesicht? (Kommt und geht)?

Ausschlag  - (Gesundheit und Medizin, Haut, Ausschlag)

8 Antworten

Du weißt, dass hier keine Diagnosen gestellt werden dürfen. Geh einfach zu deinem Hautarzt. Wenn er nicht weiter weis, dann lass dich zu einem Hautarzt überweisen.

Es kann eine Allergie gegen Getränke, Essen, Duschgel, Waschpulver oder sonstiges sein. Vielleicht hast du gegen ein Lebensmittel eine Allergie.

Gute Besserung auf alle Fälle.

Geh zu einem Hautarzt. Der hilft Dir dabei, dass keine Narben bleiben. Vll. ist das ne Akne, aber genau können wir Dir das hier nicht sagen. Komm besser nicht auf die Idee, das mit Clerasil oder ähnlichem zu beseitigen, lass Dich lieber an berufener Stelle beraten. Viel Glück

Das könnte vieles sein. Ich dachte zuerst an Nesselsucht. Dafür sieht es aber nicht sehr nach Quaddeln aus. Geh mal zum Hautarzt. Benutze nur Wasser um dein Gesicht zu reinigen

Allergie vielleicht? Hausstaubmilbenallergie, da hilft milbopax, oder gegen Duschgel, Creme, etc...

du könntest auch hydrocortisoncreme 5 mg aus Apotheke versuchen

Ein Hautarzt kann dir nach einer Untersuchung sicherlich weiter helfen.