Hautausschlag entwickelt sich zu Pickeln im Gesicht?

3 Antworten

sowas hatte ich auch vor einigen Wochen. nur nicht so schlimm. Ich hab allmählichen crems drauf gelatscht und alles wurde nur noch schlimmer. dan bim ich zum Hautarzt. dieser hat mir eine crem gegeben und es wurde sofort besser.

Anonym39292
Fragesteller

könntest du mir bitte sagen wie diese Creme heißt? Vielen Dank !!:*

Melinda1996  01.01.2019, 23:35
@Anonym39292

diese wurde in der Apotheke angemischt auf Rezept.

Anonym39292
Fragesteller
@Melinda1996

Okey Danke für diese hilfreiche Antwort 🙈

Anonym39292
Fragesteller

und wie lange hat es bei dir gedauert bis das weg war?:(

Melinda1996  01.01.2019, 23:39
@Anonym39292

siehst gesagt es kann schon so 14 Tage dauern. aber schon nach 3 Tagen war es gut. dan wurde es schlimmer weil ich nachlässig wurde. aber 14 Tage dauerte es

Das sieht eher nach einer Allergie aus. Am besten zum Hautarzt.

Ab zum Doc morgen! Nichts mehr drauf schmieren!

Ist das nur im Gesicht?

Anonym39292
Fragesteller

Ja nur im Gesicht :( meine Haut war davor wirklich total gut ! Keine Ahnung woran das liegen könnte..