Welpe Ausschlag Bauch. Was könnte es sein?

1 Antwort

Geh lieber so schnell wie möglich zum Tierarzt. Gerade bei Welpen sollte man lieber zu früh als zu spät zum Tierarzt gehen. Meistens wird es nur teuerer, je später man geht und sie leidet scheinbar ja auch drunter, wenn sie Juckreiz hat.

Aloe Vera & Kamille würde ich nicht drauf tun, da du ja nicht weißt was es ist.

Wünsche deiner Kleinen gute Besserung 🍀

SkadiTheBully
Fragesteller

Ne sie hat ja keinen juckreiz. Es stört sie auch nicht wenn ich drüber fasse oder etc.

ich habe eben auch mit jemanden gesprochen der sich sehr gut mit hunden auskennt und selber aktuell 11 hunde hat.

er meinte das sie höchst wahrscheinlich fieber hatte , da sie aktuell im Zahnwechsel ist und tatsächlich wirklich viele milchzähne aufeinmal verloren hat. Und dadurch der Ausschlag zustande gekommen sein könnte…

ich beobachte es jetzt noch maximal 2 tage und hoffe es wird weniger…