was könnte das sein? Rote, juckende und trockene Haut unter den Augen?

Ausschlag? - (Augen, rot, Juckreiz) Ausschlag? - (Augen, rot, Juckreiz) Ausschlag? - (Augen, rot, Juckreiz)

8 Antworten

Schaut eher aus wie ein Neurodermithis-Ausschlag im Gesicht, aber würde dir trotzdem einen Arztbesuch empfehen.

eher Augen oder Hautarzt? Danke für deine Antwort :)

Schade, dass hier nicht mehr aufgelöst wurde, was es jetzt war. Ich hab das problem derzeit auch. Ich vermute aber dass es einfach mit dem Winter und der Heizungsluft zutun hat.

Hallo zusammen, tut mir leid, dass ich es hier nie aufgelöst habe. Bei mir hat sich die Sache damals von allein wieder gegeben. Keine Ahnung was das war, ist jedenfalls nicht mehr wieder gekommen :)

Wie kommst du auf rote Augen, ich sehe keine?

das ist doch unterhalb des Auges?

Geh zum Arzt, bevor es noch schlimmer wird!

ja hatte den Beitrag schon verbessert nur leider muss ich jetzt auf die Freigabe warten.. also ich meinte die Haut unter den Augen. Sorry..

Ich weiß, dass dieser Post bereits vier Jahre alt ist, jedoch habe ich aktuell das gleiche Problem und würde mich sehr freuen zu erfahren, was es bei dir damals war bzw. was geholfen hat. Herzlichen Dank!