Welche Creme nach permanent make up verwenden

3 Antworten

Also ich mache danach immer diese gelblich-durchsichtige Vaseline drauf und das immer wieder, einige Tage lang. Das führt dazu, dass fast keine Kruste entsteht und die Farbe gut drin bleibt...

Ich habe mir auch ein Permanent Make Up stechen lassen, nur meine Kosmetikerin hat mir keine Creme gegeben und sogar gesagt ich soll keine drauf machen???? Was meint ihr dazu? Es bilden sich Krusten (es ist bereits das Nachstechen) und es spannt. Beim ersten Mal habe ich keine Creme benutzt und es ist viel Farbe mit den Krusten abgegangen.

Danke für Eure Hilfe

Die Kosmetikerin wird schon wissen was sie tut. Falls es dir hilft: Wenn man sich ein Tattoo stechen lässt, gibt man auch Bepanthen drauf, aber nur hauchdünn natürlich.

kleinesreh88
Fragesteller

Dankeschön dann werd ich es einfach weiter verwenden 😊