Augen geschwollen nach permanent Male up

4 Antworten

das ist normal. das sind die Schwellungen nach diesem Eingriff., das Gewebe ist entzündet. Wer schön sein will muss leiden.

Hallo LaraDi123,

ich habe auch Permanent-Makeup auf den Augenbrauen.

Bei mir war die Augenbraue selbst geschwollen, aber nicht das Augenlid... Ich würde mal die Dame oder den Herrn anrufen, der dir das gestochen hat, und ihn fragen, was du jetzt machen kannst.

Liebe Grüße hasenhaeschen

Weißt du wie tief sie bei dir gestochen hat ? Bei mir hielt es erst nicht und war komplett raus . Und hat auch nicht geblutet beim Stechen . Hab nichts gemerkt. Diesmal haben wir die Nadel etwas Tiefer eingestellt und es hat auch geblutet und ich hab's etwas gemerkt .

@LaraDi123

Also wie tief genau kann ich nicht sagen, aber es hat ein bisschen geblutet an manchen Stellen, ich muss es erst jetzt, nach 4 Jahren wieder nachstechen, bis jetzt hat es gehalten.

Bei mir waren die Schmerzen extrem stark, schilmmes als meine 9 Tattoos am Körper... Aber da hat jeder Mensch ein anderes Schmerzempfinden

Kannst mir gerne auch per Nachricht fragen stellen :-)

Liebe Grüße

Ich nehme mal an, die Kosmetikerin hat die iwas von "Ruhe", "kein Sport" und "Kühlen" erzählt.

Falls nicht, mach vor allem jetzt letzteres, halte das Gesicht aus der Sonne raus und schon dich.

Doch hat sie . Ich wollte sogar zum Training und sie hat gesagt ich soll nicht hin und mich schonen.

Hi du, Schwellungen können wandern, vorzugsweise der Gravitation nach. Mach dir keinen Kopf und kühl fleißig, dann gehts schnell wieder weg.